Dringend gesucht:

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

Seit 2013 konnten wir stetiges Wachstum verzeichnen und benötigen jetzt dringend für weitere Wachstumsschritte Verstärkung in unserem Team. Aufgrund des starken Strukturwandels in der Branche haben die Agrarunternehmen erhöhten Bedarf an Unterstützung in ihrem Rechnungswesen. Genau darauf sind wir spezialisiert!

Als einer der ersten bist du dabei und hast somit die Möglichkeit in eine leitende Funktion aufzusteigen.

 

 

DEINE AUFGABEN

In deiner Rolle bei uns erwartet dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Kunden.

 

Hierzu gehören:

- die selbständige Betreuung von Finanzbuchhaltungen (vorwiegend landwirtschaftlicher Betriebe)

- Debitoren- und Kreditorenmanagement

- Erstellung von Monats- und Quartalreports

- Vorbereitung von Jahresabschlüssen

 

Darüber hinaus hast du die Möglichkeit sich auch in weiteren Tätigkeitsfeldern zu verwirklichen:

- (vorbereitende) betriebswirtschaftliche Beratung, wie z.B. Planungsrechnung, Kreditanträge, Förderanträge

- Mitwirkung bei laufenden Projekten (erneuerbare Energien und Bauprojekte)

 

DEIN PROFIL

- Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder ähnliches abgeschlossen.

- Du bringst praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit und interessierst dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse.

- Zu deinen großen Stärken zählt eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft.

 

DEINE BENEFITS

- Willkommen im Team

Damit du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase.

 

- Vielfältige Karriereperspektiven

Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche helfen beim Erreichen dieser Ziele.

 

- Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst du dich stetig weiter.

Es erwarten dich eine unbefristete Anstellung in einem offenen und motivierten Umfeld, sympathische Kollegen, ein interessantes Aufgabenspektrum sowie ein attraktives Gehalt.

 

Bitte sende uns deine Unterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner persönlichen Gehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail (info@aalberts-kara.de), zu. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

© 2021 Aalberts & Kara Finanzmanagement GmbH  |  Bramsche bei Osnabrück

© 2021 Aalberts & Kara Finanzmanagement GmbH  |  Bramsche bei Osnabrück