Die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, die kontinuierliche Pflege der Personalstammdaten, die An- und Abmeldungen bei Krankenkassen und dem Finanzamt – alle Aufgaben der Lohnbuchführung sind Pflicht, kosten Zeit und gehören meist zu den unbeliebten Obliegenheiten eines mittelständigen Unternehmens. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir Sie gerne bei Ihren Gehaltsabrechnungen. So haben Sie stets eine geregelte und transparente Lohnbuchhaltung nach aktuellem Lohnsteuerrecht, die Sie auch, dank unserem online-basiertem System, jederzeit online abrufen können.
+ Festangestellte
+ Aushilfskräfte
+ Mitarbeitende Familienangehörige
Die beschriebenen Dienstleistungen werden in Zusammenarbeit mit Steuerberatern durchgeführt.
© 2021 Aalberts & Kara Finanzmanagement GmbH | Bramsche bei Osnabrück
© 2021 Aalberts & Kara Finanzmanagement GmbH | Bramsche bei Osnabrück